• Header Bild

Wann: 13. September 2020
Start: 9 Uhr, Carl-Diem-Halle, Kist (Dauer bis ca. 14 Uhr)
Beitrag: 5 € (Getränke, Verkostung)

Auch 2020 setzt sich die Reihe der Bio-Radl-Touren in der Allianz Waldsassengau fort, wenn auch erst ein wenig später als angedacht. Entlang des Weges entdecken wir wieder die Highlights der Region mit dem Fahrrad! Diesmal starten wir in Kist.

Die Bio-Radltour führt uns knapp 30 km durch den südöstlichen Teil des schönen Waldsassengaus. Wir starten in Kist am Sportgelände in der Carl-Diem-Straße und fahren über Limbachshof (Erlebnisbauernhof Grimm sowie Bio-Pferdehof Stürmer mit innovativem Offenstall-Konzept), Irtenberger Forst (der neue Naturwald stellt sich vor), Oberaltertheim (Einblicke in den Bio-Acker), Waldbrunn (We-for-bee-Bienenkasten) und Eisingen (Skulpturenpark im „erbachshof-art-project“) zurück nach Kist.

Verkehrssicheres Fahrrad und Helme werden vorausgesetzt. Anmeldung bei Jochen Diener bis zum 10.09.2020. Es gibt eine max. TN-Zahl, eine verbindliche Anmeldung ist aufgrund der Corona-Auflagen unbedingt notwendig. Die Tour findet nur bei trockener Witterung statt. 

Beschreibung des Veranstaltungsortes:
Start- und Endpunkt: Carl-Diem-Straße 2, Sportgelände Kist 

Kontakt:
Jochen Diener
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
09306 9822862  |  0151 68813025


Bildquelle: ©Kzenon/AdobeStock (Familie), ©Jochen Diener (People)