• Header Bild

Wann: 12.04. - 07.10.2018 
Wo: Gelände der Landesgartenschau | Hubland | Würzburg | Anfahrtsbeschreibung
Uhrzeit: täglich 9.00 - 18.00 Uhr

Würzburg lädt zum zweiten Mal in seiner Geschichte vom 12. April bis 07. Oktober 2018 zur Landesgartenschau ein. Nur zwei Kilometer von der Innenstadt entfernt entsteht auf einer Hochfläche im Stadtteil Hubland in Augenhöhe mit der Festung Marienberg ein außerordentlicher Park, wie es ihn in Würzburg bisher noch nicht gegeben hat.

Die gärtnerischen Erlebniswelten werden florale Vielfalt präsentieren und ein umfangreiches attraktives Veranstaltungsprogramm mit vielen Highlights für alle Altersgruppen ist geplant, auf das die Besucher sich schon jetzt freuen können.

Weitere Informationen zu den Baustellenführungen und zum Vorverkauf der Dauerkarten für die LGS finden Sie hier.

Die Öko-Modellregionen Unterfrankens sind vom 28. Mai bis 06. Juni 2018 mit Infos, Glücksrad und Mühlenfahrrad vertreten – zu finden sind sie am Pavillon des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten!

Wir freuen uns auf Sie!