• Header Bild

Wann: Samstag, 08.04.2017 | 9.00-13.00 Uhr
Wo: Mehrgenerationenhaus, Waldbrunn
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | 09306-9822862

Zum Thema „Permakultur im Hausgarten: ökologisch, produktiv und pflegeleicht gärtnern“ findet unter der Leitung von Buchautor und Permakultur-Designer Jonas Gampe ein Einführungsseminar in Waldbrunn statt.
Wir beginnen mit dem Kennenlernen der Permakultur und wie dieses Gestaltungskonzept unsere Hausgärten bereichern kann. Anschließend folgen konkrete Umsetzungshilfen und Hilfestellungen für die Gärten der Kurs-Teilnehmer. Gemeinsam legen wir ein „Permakultur-Beet“ im Gemeinschaftsgarten Waldbrunn an und erfahren so wertvolle Details über den pflegeleichten Gemüseanbau.

Kosten pro Person: 25 € inkl. Mittagessen und Kaffeepause.

Anmeldungen bis zum 07.04.2017 bei:
Jochen Diener
Öko-Modellregion Waldsassengau
Telefon: 09306-9822862
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!